Firmengeschichte

Die Reichenbach Forst- und Umwelttechnik wurde 2004 in Wolfegg gegründet und ist sowohl räumlich als auch branchentechnisch eng mit der Waldburg Forstmaschinen GmbH verbunden. Es handelt sich um ein reines Familienunternehmen Reichenbach.

RFU ist gliedert sich in drei Hauptbereiche: Forst- und Umwelttechnik, 

Spezialmaschinenhandel und –Vermietung und Public Relations.
Die Forst- und Umwelttechnik vertreibt die Marken Nisula, Gierkink und Entracon und bildet den Kern des Unternehmen und ergänzt damit die Produktpalette der Waldburg Forstmaschinen GmbH. Über die Public Relations werden – wie der Name schon sagt – Arbeiten im Bereich der Printwerbung in professionellem Stil getätigt. Bekanntestes Beispiel hierfür ist die Hauszeitung von WFW, die in kompletter Eigenregie erstellt wird.
 
Unsere Firmenphilosophie „Im Mittelpunkt der Kunde“ stellen unsere qualifizierten und langjährigen Mitarbeiter täglich unter Beweis.
 
Die Umweltgeneration steht in den Startlöchern – wir sind bereits vor Ort …. RFU!